Frage von vampir84, 25

Kennt ihr gute Rap Alben?

Hi, ich habe zu meinem Geburtstag ne 100€ ITunes Card geschenkt bekommen, und suche jetzt gute Rap Alben von nicht ganz so bekannte Rapper. Also quasi underground Alben.

Antwort
von Teekanone, 25

Nate47, Alpa Gun, Fard, PA Sports, Haftbefehl, Rebell, hör dir mal die Rapper von Selfmade Records (außer Kollegah) an..

Kommentar von vampir84 ,

Die meisten kenn ich schon aber danke :)

Antwort
von hobbyrapperxy, 18

Mit Underground Alben kenn ich mich nicht so gut aus, aber hier mal ein paar Alben die kaum jemand kennt, ich aber heute noch ziemlich oft höre...

Kinder des Zorns - Rap Art War
Dissythekid - Pestizid
Lance Butters - Selfish
Und sämtliche alte Alben von Alligatoah, Prinz Pi, Casper und Maeckes.
Ist wahrscheinlich jetzt nicht ganz das, wonach du fragtest, aber vllt. kannst d ja trotzdem was mit anfangen.

Antwort
von dschungelboss, 24

Na, was für Rap hörst du denn gerne ? Und wie gut kennst du dich aus ? Erstere sind zumindest in Amerika recht bekannt.

Joey Badass - Badass

The Underarchievers - evermore 

Travis scott - Rodeo

Aesop Rock - Labor Days

Amewu - Leidkultur

Cr7z - Sieben Weltmeere

Chefket - Nachtmensch

Gang Starr - Moment of truth

A tribe called quest - The low end theory

The Streets - Original pirate material

Kommentar von vampir84 ,

Ich höre eigentlich NUR DEUTSCHRAP. Ich feiere So von Banger Musik (also ich glaub du weiß welche Art ich mein) bis zu intelligenten Deutschrap wie Kollegah zum Beispiel

Kommentar von dschungelboss ,

Banger is mir nicht ganz klar, meinst du das Label, oder eher so Kopfnicker Rap ?

"Intelligent" würde ich mal sagen Cr7z, Amewu und Chefket passen schon sehr gut. Ansonsten :

KIZ(das neue Album, eins der besten Deutschrap Alben überhaupt) , Prinz Pi(zumindest die älteren Alben), auf alle Fälle Herr von Grau, und Käptn Peng!

Ich denke aber mal mit intelligent meinst du eher diese um die Ecke gedachten Lines. Da ist eigentlich nur Ali As vergleichbar mit Kollegah. Vielleicht könnten dir Hollywood Hank oder Jaw gefallen.

Ali as :

https://www.youtube.com/watch?v=j2AHXD3PGcg

Antwort
von Rap4MyLife, 22

- Cr7z (An7ma, Sieben Weltmeere...)

- Amewu (Leidkultur...)

- Kollegah (Alphagene...)

- Disarstar (Herr meiner Sinne, Kontraste...)

- Edgar Wasser (Wir zerstören 4 Tonnen Stahl...)

- Genetikk (D.N.A...)

- usw.

Antwort
von DonKilluminati, 13

187 strassenbande
Nate57
JokA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten