Frage von gercraluja01, 60

Kennt ihr gute PS4 Spiele im Store, die >11€ kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 26

Schau doch einfach im Store. Dort kann man alle Spiele auch nach Preisen sortieren. Oder bei "Entdecken" nach Spielen unter 10€ schauen.

Die Angebote sollte man auch durchforschen ob einem was zusagt. Und unter der Kategorie "Schnäppchen und Angebote" sind auch immer mal gute Titel für wenig Euros dabei.

Derzeit zum Beispiel: Battlefield 4(!), Rocket League, Tomb Raider: Definitive Edition, The Vanishing of Ethan Carter, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Worms, Wolfenstein, Rayman Legends,...

Einfach mal im PSN Store stöbern und schauen was DIR so gefällt.

https://store.playstation.com/




Antwort
von bunnt, 34

Rocket League

Antwort
von momohero, 18

Rocket league und battlefield 4