Kennt ihr gute programme zur erstellung eigener Homepage ? würde gerne eine eigene eröffnen weiß aber nicht welche Programme dazu verwendet werden, habt ihr Vorschläge?
Ich kann, wie immer, Jimdo (http://de.jimdo.com) empfehlen. Kostenlos, kinderleicht und tolle Designs. Einfach mal ausprobieren und/oder die Beispiel-webseiten anschauen.
Hallo!
Gerade für Selbständige die Werbung brauchen, und nicht ein neues Betätigungsfeld erlernen wollen (HTML, CSS, PHP), hab ich ein super Programm für dich: die Homepage Toolbox, www.homepage-toolbox.com
Lass dich nicht von der Homepage verschrecken. Ist ein CMS. Alles vorinstalliert, mußt nur mehr deine Inhalte über Editoren eingeben, ganz easy.
Ich bin ganz hin und weg. Ist wesentlich einfach er als bei typo3.
Ich bau gerade meinen Online Record Store damit. Geht bald online.
lg rubisco

Wenn du dir nicht viel Mühe machen willst und einfach nur Inhalte anbieten möchtest: "unddu.de" - Wenn du aber in HTML, PHP, Javascript und/oder Java und SQL einsteigen möchtest: "NetObjects Fusion", "XAMPP", "HoTMetaL", "PSPAD" und noch viiiiiele andere...
Danke das reicht ja schon mal für den Anfang

hallo, ich habe schon so viele hp gemacht. es kommt drauf an wofür du sie brauchst. es gibt baukästen dafür oder wenn du einen server hast kannst du auch phpkit nehmen oder ander..wie gesagt..einmal schon soweit fertige oder alles selber machen mit z.b. frontpage oder dreamweaver..
Habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und würde gerne somit etwas werbung für mein Geschäft machen
Dreamweaver. Aber versuch dich auch in HTML einzulernen.