gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr gute programme zur erstellung eigener Homepage ?

gefragt von merka am 15.07.2008 um 17:50 Uhr

Kennt ihr gute programme zur erstellung eigener Homepage ? würde gerne eine eigene eröffnen weiß aber nicht welche Programme dazu verwendet werden, habt ihr Vorschläge?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.576 Homepage x 2.544

anonym
beantwortet von thorstenk78 am 7. August 2008 12:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann, wie immer, Jimdo (http://de.jimdo.com) empfehlen. Kostenlos, kinderleicht und tolle Designs. Einfach mal ausprobieren und/oder die Beispiel-webseiten anschauen.

anonym
beantwortet von rubisco am 17. Juli 2008 08:30
0x

Hallo!

Gerade für Selbständige die Werbung brauchen, und nicht ein neues Betätigungsfeld erlernen wollen (HTML, CSS, PHP), hab ich ein super Programm für dich: die Homepage Toolbox, www.homepage-toolbox.com

Lass dich nicht von der Homepage verschrecken. Ist ein CMS. Alles vorinstalliert, mußt nur mehr deine Inhalte über Editoren eingeben, ganz easy.

Ich bin ganz hin und weg. Ist wesentlich einfach er als bei typo3.

Ich bau gerade meinen Online Record Store damit. Geht bald online.

lg rubisco

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 15. Juli 2008 17:54
0x

Wenn du dir nicht viel Mühe machen willst und einfach nur Inhalte anbieten möchtest: "unddu.de" - Wenn du aber in HTML, PHP, Javascript und/oder Java und SQL einsteigen möchtest: "NetObjects Fusion", "XAMPP", "HoTMetaL", "PSPAD" und noch viiiiiele andere...

Kommentar von merka am 15. Juli 2008 17:56

Danke das reicht ja schon mal für den Anfang

Knuddel72
beantwortet von Knuddel72 am 15. Juli 2008 17:51
0x

hallo, ich habe schon so viele hp gemacht. es kommt drauf an wofür du sie brauchst. es gibt baukästen dafür oder wenn du einen server hast kannst du auch phpkit nehmen oder ander..wie gesagt..einmal schon soweit fertige oder alles selber machen mit z.b. frontpage oder dreamweaver..

Kommentar von merka am 15. Juli 2008 17:55

Habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und würde gerne somit etwas werbung für mein Geschäft machen

anonym
beantwortet von FrankoNero am 15. Juli 2008 17:51
0x

Dreamweaver. Aber versuch dich auch in HTML einzulernen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Homepage erstellung

Kostenlose Homepage im Internet

Homepage erstellen, habt ihr Tpps?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.