Frage von sagmirwiso3459, 48

Kennt ihr gute Produkte gegen Trockene Hände oder trockene Lippen?

Kennt ihr Produkte die gegen trockene Hände oder trockene Lippen helfen

Danke im vorraus

Antwort
von Schwoaze, 32

Gegen trockene Lippen empfehle ich immer Blistex med+, bekommt man in Drogerien.

Bei den Händen ist es so, dass man diszipliniert sein muss und ständig, nach jeder Herausforderung für die Haut, eincremen muss. Eventuell anfangs auch mit Mitteln aus der Apotheke. Dort kannst Du sicher auch gut beraten werden.

Antwort
von Kaesar, 13

Gegen trockene Lippen hilft u.a. auch nicht zu salzig zu essen und nach salzigem Essen die Lippen mit klaren Wasser abzuwaschen. Hände brauchen in der kalten Jahreszeit nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch Fett. Abends zum schlafen gehen die Hände mit Melkfett einschmieren und tagsüber Feuchtigkeitscreme.

Antwort
von GrangerHermine, 16

Ich habe eine gute Handpflege von essence, doch die war eine Winteredition die du jetzt wahrscheinlich nicht mehr kaufen kannst.

Ich habe schon relativ viele Lipbalms ausprobiert; ich finde den

https://www.dm.de/blistex-lippenpflegestick-classic-p4008455003030.html

sehr gut. Aber schlussendlich musst du wissen, ob er dir hilft oder nicht. Es gibt auch noch den 'Bee Natural'. Den hatte ich mal als Kugel, doch den habe ich auch nicht mehr im DM gefunden...

Tipp am Rande: wenn du zu wenig trinkst, hast du automatisch auch trockene Lippen und trockene/schuppige Haut.

Antwort
von Salua1993, 23

In Laboren benutzen die Mitarbeiter immer eine Creme von Lindesa ,die ist sehr gut gegen trockene Haut und zieht auch schnell ein, kauf nur die gelbe, es gibt auch eine rote aber die ist fettiger

http://www.apo-rot.de/details/lindesa-hautschutzcreme-leicht-fettend/1281030.htm...

Antwort
von mokare, 9

Für die Hände kannst du ebenfalls Melkfett bzw. andere fetthaltige Handcremes verwenden. Empfehlenswert, im Anschluß, leichte Baumwoll - Handschuhe anziehen. Wirkt besser und schützt vor Fettflecken

Antwort
von mokare, 13

verwende keine Lippen-Pflegestifte! Leider werden die Lippen davonh immer trockner!!!

Versuche es abends mit Honig, aber nicht ablekken bzw. Melkfett

Antwort
von Chrazycool, 7

Für die Lippen Kaufmann's Kindercreme

Antwort
von grubenschmalz, 19

Handcreme und Lippenpflegestift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten