Frage von Fianna13, 74

Kennt ihr gute Produkte Gegen Dehnungsstreifen?

Antwort
von Windlicht2015, 36

Bi-Oil lässt die Streifen verblassen, ansonsten hilft nur das Weglasern lassen

Antwort
von tr0stl0s, 44

Bio Oil hilft gut dagegen. Aber es gibt noch ähnliche Öle, die wesentlich günstiger sind und genauso gut wirken. Ich spreche aus Erfahrung ^^". Schau doch mal im Rossman, DM, etc., wenn es bei dir in der Stadt oder im Ort einen gibt :D

Antwort
von ninasaxyy, 51

es gibt da doch dieses öl,bioil  oder so.

das soll schon echt ganz gut sein :)

Kommentar von Fianna13 ,

Ja das habe ich auch schon gehört aber hilft es wirklich? 

Kommentar von ninasaxyy ,

jaa,kann man auch im gesicht verwenden.

macht voll geschmeidig

Antwort
von Princul, 6

Ich finde Dehnungsstreifen sooooo schön, wieso willst du sie weg haben? Ich bin voll stolz auf meine

Antwort
von miezepussi, 43

nicht Schwanger werden...

Im nachhinein: viel Sport und Öle einmassieren. Zumindest wirds dann nicht schlimmer.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Weißt du nicht, wodurch Dehnungsstreifen noch entstehen können oder warum schreibst du hier so eine hilfreiche Antwort?

Kommentar von miezepussi ,

"Im nachinein" = wenn die Dehnungsstreifen schon da sind (egal woher sie kommen)

Die Dehnungsstreifen kommen daher, dass die Haut extrem gedehnt wurde. Manche Frau hat das auch an den Brüsten, wenn sie sehr groß sind.

Kommentar von danielXzayn ,

ehm dehnungstreifen habe ich auch... Und ich bin ein Junge... Das kommt auch davon wenn man zu intensiv trainiert oder übertreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten