Frage von Majasoon, 33

Kennt ihr gute Pflegeprodukte für das Gesicht bitte antworten?

Kennt ihr Gesichtspflegeprodukte die gut sind? Also jz nicht so von bebe oder so also am besten so sachen wie von biotherm oder wie das geschrieben wird;D Will mir halt sowas zu weihnachten wünschen. Am besten sachen von douglas oder so, so zwischen 10-20euro;) Danke

Antwort
von FriedeJundt, 24

Für meine Haut funktionieren die Produkte von Clinique sehr gut. Aber Hautpflege muss man wirklich ausprobieren. Was für die eine Funktioniert kann für die andere wirklich Gift sein.

Kommentar von Majasoon ,

Danke. Ja das stimmt, also ich hab halt voll die empfintliche haut und wenn irgendwas ist mit ka parfume oder so stoffen dann brennt meine haut zb wie von bebe. Hab jz  eine von lavera die ist mega gut;)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 24

Ich kenne jede Menge gute Pflegeprodukte, was genau suchst du denn? Reinigung, Creme, Spezialpflege? Wofür genau, für welchen Hauttyp?

Antwort
von Mikafan111, 12

Lush New Charity pot. Is eigentlich ne hand und körpercreme aber ich benutz die eigentlich nur für mein gesicht. Mit dem geld davon werden gute zwecke unterstützt und die reicht sehr lange

Antwort
von Arielle8, 17

Ich benutze seid einigen Tagen ein paar Produkte von Kiehl's und ich bin begeistert. 

Gibts auch bei Douglas https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=kiehls&searchType=search&am...

Antwort
von youknowwhoo, 14

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einen Termin bei der Kosmetikerin für einen Gesichtsbehandlung inklusive Hautdiagnose geben lassen. Den erst wenn du zu 100% deinen richtigen Hauttyp & Hautzustand weißt kannst du deine Haut gezielt pflegen. Denn bei der Haut ist leider so wie mit BHs meisst holen wir Frauen die falsche Größe oder eben falsche Pflege.

Kommentar von Pangaea ,

Meiner Erfahrung nach sind Kosmetikerinnen meistens hauptsächlich darauf geschult, teure Produkte zu verkaufen. Diese Produkte sind nicht besser und nicht schlechter als die, die man im Laden kaufen kann, sie kosten nur mehr.

Antwort
von Niyana, 33

Diese Creme ist sehr sehr gut! Kostet nur 2,95 .

Hilft gegen alles mögliche einfach morgens und abends auftragen das verstopft dann die poren und säubert sie. Gegen Pickel,Mitesser Rötungen usw. Auch sehr gut für ne Makeup ''Base'' geeignet damit das Makeup nicht in die poren gelangt und sie verstopft somit entstehen pickel und weitere unreinheiten.

Ist für Mischhaut

Viel glück :)

Kommentar von Majasoon ,

Welche??;D

Kommentar von Niyana ,

Hab das Bild vergessen warte hahaha

Kommentar von Majasoon ,

Hahaha und?:D

Antwort
von Niyana, 24

Diese Creme hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?