Frage von XDBlackAngelXD, 77

Kennt ihr gute Pferdefilme, Also, ich habe Ostwind Teil 1 und 2 schon gesehen. Kennt ihr ähnliche Filme Danke, im Vorraus XD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 65

Secretariat
Flicka
Mustang
Black Beauty

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 44

http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/horsehead-wach-auf-wenn-du-kannst

Antwort
von Isildur, 46

"Der schwarze Hengst", von den Aufnahmen einfach fantastisch.

Dann die gängigen Filme über "reale" Pferde: Seabiscuit und Co

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 60

Ich kann "Gefährten" empfehlen ^^
Hatte den Film aber im Kino gesehen und er ist soo schön.. Aber traurig :)

Antwort
von Engelchen113, 47

Dreamer, das ist auch ein schöner Film :) oder der Pferdeflüsterer, der ist zwar traurig aber ich fand ihn sehr spannend und bewegend ;)

Antwort
von Ponylein3, 24

Diese Filme finde ich gut und kann ich empfehlen :

Rettet trigger 

Gefährten 

LG ponylein3

Antwort
von Hilaris, 29

Hördur

Antwort
von pipepipepip, 34

Rettet Trigger

Antwort
von GuckLuck, 46

Bibi und Tina 1 & 2