Kennt ihr gute perverse/gruselige Serien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In deiner Liste fehlt auf jeden Fall "Supernatural" (damit hast du auch erstmal eine Weile zu tun). Ansonsten würde ich dir noch "Preacher" ans Herz legen. Ist etwas wirr, hatte bei mir allerdings einen nahezu süchtig machenden Effekt. Evtl. noch die US-Version von "Being Human".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannibal, da werden leckere Mensch verzehrt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins, Orange is the new black, 2 broke girls, faking it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of thrones

Heroes

Heroes reborn

Terra Nova

Falling skies

Weeds

Shameless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zurzeit habe ich angefangen mir BlindSpot anzusehen. Zusammenfassend wird da eine Frau Gefunden deren Tattoos hinweise auf Attentate geben und ein FBI agent muss diese rätsel sozusagen lösen :)

Gut hat mir auch The Mentalist gefallen aber das ist auch eher was wenn man auf so detektiv sachen steht ;)

Vllt gefällt dir ja Game of Thrones? Da geht es auch oft brutal zu und man sollte sich besser an keinen charakter gewöhnen ^^

hoffentlich ist da was dabei was dir gefällt wenn nicht habe ich noch viele andere sachen auf lager :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine einzige perverse Fernsehserie. Was daran liegen könnte, dass es keine gibt.

Was bitte verstehst du unter pervers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Genre Mysterie finde ich Supernatural am besten.

Vampire Diaries ist auch toll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The royal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung