Frage von LuluMontana, 106

Kennt ihr gute Personen für meine Wattpadstory?

Hi Leute:-) Mir gehen langsam die Ideen aus. Ich suche nach Personen/Bildern, die ich mit meiner Wattpadstory verlinken kann. Verkörpert werden sollen Personen zwischen 16 und 25 Jahren.

Gesucht sind: -Bad Boys (alle Varianten: z.B. heiß, eingebildet, böse, pervers....) -nett aussehende Mädchen (als Freundinnen der Hauptperson) -"Schulschlampen" (wie in den amerikanischen High School Filmen)

(Und Autos, die zu den reichen Bad Boys passen könnten)

PS: Bilder und oder Namen von den Personen wären Klasse:-)

Danke schon Mal im Voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YOLOCARO, 62

harry styles, louis tomlinson, niall horan, liam payne, zayn malik, ashton irwin, luke hemmings, calum hood, zac afron, douglas booth, channing tatum, jamie dornan, cameron dallas, shawn mendes, nash grier, dylan o'brien, david beckham und den rest seiner familie, bradley cooper, logan lerman, chris hemthworth, liam hemthworth,...

Kommentar von LuluMontana ,

Einige davon habe ich schon aber den Rest google ich direkt mal nach, Danke:-)

Antwort
von Tabbie04, 39

Falls du was gegen rothaarige hast Ignorier das hier einfach, aber wenn du irgendwie eine außergewöhnliche Figuren brauchst könnt ich Ken Bek vorschlagen. Er würde auch irgendwie gut als bester Freund der Hauptfigur passen, falls du sowas eingeplant hast, keine Ahnung.
Aber als 'BadBoy' finde ich ihn nicht so passend, mal ehrlich; einen rothaarigen BadBoy ist zuviel denke ich.
Keine Ahnung, guck ihn dir einfach mal an, ich finde ihn nämlich super toll.
Ansonsten gibt es auch Besetzungs Bücher auf Wattpad wo auch Personen vorgeschlagen werden.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von LuluMontana ,

Ich habe nichts gegen Rothaarige, wieso sollte ich auch;-)

Danke für den Vorschlag:)

Kommentar von Tabbie04 ,

Bitteschön :) Ich hab auch nichts gegen rothaarige aber manche in meiner Schule machen halt manchmal Witze. Darum bin ich ab sofort vorsichtig wenn es um sowas geht😅

Antwort
von HopeMikaelson, 67

Bad- Boy: Emir sarrafoglu https://pbs.twimg.com/profile\_images/2602792676/www.facebook.com.jpg sieht zwar süß aus, aber innerlich ein Teufel :D

Good- Boy: Alper Saldıran

Schul*****: Ceyda Ateş

Antwort
von Citroenrosalie, 25

Also als Auto für "Bad Boys" kommen mit im Moment nur die Fetten AMGs, Nash, und natürlich für die älteren Gangster die Citroën Avant 11cv Verbrecher Limousine ;) Oder natürlich auch die 750i von BMW, in Schwarz mit getönten scheiben 😇

Antwort
von Rennmaus1701, 17

Thomas Sangster *~*

Antwort
von omgeinfussel01, 46

Francisco Lachowski
Cameron Dallas

Kommentar von omgeinfussel01 ,

kannst du mir dann den namen der geschichte sagen? würde es gerne lesen (:

Kommentar von LuluMontana ,

Francisco Lachowski habe ich schon aber Cameron nehme ich gerne noch dazu;-)

Ich habe die Geschichte noch nicht veröffentlicht aber sie heißt "New Life - New Love"

Antwort
von Tabbie04, 9

Wie heißt du auf Wattpad? 😅

Antwort
von Kindred, 50

Ich dachte jetzt kommt was kreatives. Aber das ist schon so ausgelutscht, da kannste auch einfach aus den 3000 anderen "Bad-Boy" Büchern die Bilder nehmen.

Kommentar von LuluMontana ,

Es tut mir leid, wenn das was ich mache nicht in deinem Sinne ist aber ich werde es trotzdem durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community