Frage von LuluGirl12, 48

Kennt ihr gute PC-Spiele (Windows 10)?

Ja, eig. stehts oben schon...;)

Antwort
von DerVerfasser, 21

Arma 3, Cities: Skylines, DayZ, Far Cry 3+4, Just Cause 2, Planetside 2, Portal 2, Saints Row, War Thunder, Compamy of Heroes, Counterstrike, Space Engineers, Need for Speed (die älteren Teile), Rocket League, Star Citizien, World of Tanks, World of Warships, Stronghold

Kommentar von LuluGirl12 ,

Wow, danke:)

Antwort
von Rtex1337, 37

Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht , wie leistungsstark ist dein PC? An welchem Genre bist du interessiert FFS, RPG, Fantasy etc

Kommentar von LuluGirl12 ,

Ich würds dir sagen, wenn ich wüsste was das ist;) Ich meine einfach nur ganz schlichte Apps, kostenloser download, eig. alle Richtungen:-) Meinetwegen auch mit CD-Rom oder so. Ich mach mich dann über die Spiele schlau.

Kommentar von Rtex1337 ,

Für viele Spiele brauchst du einen Plattform client, z.B Steam (steampowered.com), da kannst du dann die Spiele im Shop suchen. League Of Legend (Die Community ist oft ziemlich unangenehm, Gibts nicht aus Steam musst du einfach mal nach googlen) Team Fortress 2 (Shooter) Skill (Shooter) Portal/Portal 2 (Mischung aus Denkspiel und Adventure) etc. Wenn du im Steamstore nach kostenlosen Spielen suchst wirst du bestimmt auch eins finden, dass dir gefällt, das oben sind so ziemlich die bekanntesten.

Antwort
von TheDesepticon10, 36

Gta far cry rocket league. Das letztere ein bisschen preiswerter. Dann gibt's noch the Division und vieles mehr.

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Klar :D

Garrys Mod, CSGO, Far Cry, Assassins Creed, League of Legends :D

Kommentar von LuluGirl12 ,

;-) Danke

Antwort
von TitusPullo, 16

Anno 1404 (Aufbauspiel)

Battlefield (Shooter)

Cities Skylines (Aufbauspiel)

Half Life 2 (Shooter)

Sid Meier’s Civilization (Strategie)

Command & Conquer (Strategie)

Sim City, die älteren Teile (Aufbauspiel)

Kommentar von TitusPullo ,

Ach ja und Die Sims, wobei mir da das Bauen von Häusern am meisten Spaß gemacht hat :)

Kommentar von LuluGirl12 ,

Oh ja:), ich liebe Häuser gestalten und bauen:-)

Kommentar von TitusPullo ,

Dann ist das genau richtig für dich :) Im Grunde baust du ein Haus oder ziehst in ein fertiges Haus ein und lebst ein Leben mit Essen, aufs Klo gehen, arbeiten und eben alles was man so im Alltag macht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten