Frage von DarkSoul3004, 30

Kennt ihr Gute PC Bildschirme?

Hallo

Kennt ihr Gute PC Bildschirme die 200-400 Euro kosten?

Und was haltet ihr vom Asus VG278HE

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymerBaer, 30

EIZO FORIS FS2434-BK

*-*

Antwort
von Mutzentrager, 15

Wenn du auf 21:9 stehst, dann kannst du dir den hier mal ansehen: www.amazon.de/gp/aw/d/B00I3GJ8RY/ref=mp_s_a_1_5/275-8795101-0659626?qid=14467908...
Habe ich selbst jetzt 3 mal.