Frage von Alleshelfer1000, 39

Kennt ihr gute Onlinespiele (Browsergames) für den Laptop?

Ich suche nach einem guten Onlinespiel für den Laptop. Es sollte aber auf einer Internetseite zu spielen sein und nicht zum downloaden, am liebsten wären mir Simulationen und nicht so mit Ritter und Drachen und so LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akihisa, 39

Agario (:

Antwort
von gooo606, 12

bob the snail ist lustig