Frage von FelinasDemons, 29

Kennt ihr gute OneShot Manga?

Antwort
von VoxDeOliti, 18

Wie wäre es mit:

Solanin

Das Leben ist hart, sowohl wenn man weiß, was man tun will, als auch wenn einem das nicht klar ist. Meiko undTaneda sind seit dem College ein Paar und leben nun zusammen, wobei sie nun mit der mitunter harschen Realität konfrontiert werden. Während sich ihr Leben verändert, Probleme und Langeweile Einzug halten, beginnen sie sich zu fragen, ob sie dem wirklich gewachsen sind.

oder alle anderen werke von Inio ASANO

siehe hier:

http://www.anisearch.de/person/10519,inio-asano/mangaka/?char=all&page=1&...

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich glaube den kenne ich. Die Autorin hat doch auch den Manga Nijigahara Holograph oder? Stimmt den wollte ich mal lesen. Danke:)

Kommentar von VoxDeOliti ,

Stimmt.

musst du unbedingt mal alle lesen.

aber ich kann dir noch Another empfehlen. (Kennst du sicher schon)

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,den Anime von Another war aber nicht meins.

Antwort
von FelinasDemons, 15

Hab's total vergessen.
Genre : Horror,Thriller,Drama,(Dark) Fantasy

Kommentar von VoxDeOliti ,

Sorry das kam mir jetzt ein wenig zu spät.

Kommentar von FelinasDemons ,

Macht nichts. War ja trotzdem richtig;) Mit Drama.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community