Kennt ihr gute Offline Apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Tipps: Tank Hero-Laser War, Assassin's Creed Pirates, Smash Hit, Bird Climb und Hungry Shark Evolution. Das sind so Spiele die mir eingefallen sind. Wie alt bist du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineRusher
31.10.2016, 07:37

12 ^ ^

1
Kommentar von MineRusher
31.10.2016, 07:38

Danke! :)

0
Kommentar von MisterKARE
31.10.2016, 08:06

Ok dann dürften die passen

0

Ich empfehle Dumb Ways to Die 1 und 2, aber auch Robot Unicorn Attack und Subway Surfers, das sind so Spiele, wie weit man kommt (da kannst du auch das Google Offline Spiel spielen, wenn du Google Chrome hast: einfach auf den Dino klicken bei der Offline-Startseite und das Spiel beginnt.). Geometry Dash ist auch toll. Meine Lieblingsapp ist Hungry Shark Evolution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ganz gerne die App "Mars:Mars" empfehlen.
Ist eine richtig gute App für den längeren Zeitgebrauch.
Einfach mal probieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineRusher
31.10.2016, 07:37

Dankee! :)

1