Frage von Alex2070, 29

kennt ihr gute Notebooks für 250€-350€/400€?

Hi,

Ich würde es für Schulische Sachen aber auch für kleine Spiele (Meist von Steam) nutzten. Wieviel RAM, welche CPU und welche Display Größe sollte ich für meine jetzt dann kommenden Ansprüche nehmen?

Meine Voraussetzungen:
-Windows 10
-Wenns geht PowerPoint, Word, Exel und Standard Windows Tools dabei
-Nicht unbedingt ne Kamera (wenn doch ne nicht so schlechte, also gut genug für Skype Video-Anrufe)
-Sollte mit Bluetooth sein
-Sollte Mobile Daten nutzten können
-Sollte auf jeden Fall mehr als 100 GB freien Speicher haben (200GB - 300GB)
-Sollte nicht mehr als 400€ kosten
-Sollte ein Mirko haben (wenn's geht)

Kennt ihr ein Notebook das meinen Ansprüchen mehr oder weniger gerecht wird (es sollte halt auch bei 70% vollen Speicher ohne Starkes Ruckeln laufen)

Wenn Abstriche wegen den von mir angegebenen Preis gemacht werden müssen, dann schreibt bitte welche Abstriche, wenn ihr es wisst oder es euch keine Umstände macht die System Infos auf zu schreiben.

Danke für eure Hilfe, Euer Alex2070

Antwort
von DerVerfasser, 29

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/hp+3...

Internet bekommst du per Web-Stick und Word und Excel usw muss man immer dazu kaufen

Antwort
von abakus13, 23

Die Frage der Display-Größe kann dir niemand annehmen. Ich bin ein Freund von 13 Zoll Notebooks, andere brauchen mindestens 15 Zoll. 17 Zoll würde ich nur empfehlen, wenn du das Notebook sehr selten bewegst bzw. mitnimmst. Einige Empfehlungen für dich mit Windows 10 bis 400 Euro:

13 Zoll: Acer Aspire ES1 331-C8XF

15 Zoll: Medion Akoya S6214T MD 99374

17 Zoll: HP Pavilion 17-p107ng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community