Kennt ihr gute nich ganz so bekannte Vampier Animes oder Mangas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anime:

  • Blood: The Last Vampire
  • Blood +
  • Blood C
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku (ist ganz nett)

Manga:

  • Darren Shan
  • Karin (auch als Anime, der Manga ist aber besser)
  • Sankarea (der Anime ist auch zu empfehlen, der Manga geht aber um einiges weiter)
  • Tsukuyomi: Moon Phase (auch Anime, der Manga geht zwar weiter ist aber nicht vollständig übersetzt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood Parade♥
Leider erst 2 Teile aber ich liiieeebe ihn♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Miyu. Aber ich weiß nicht, wie bekannt der ist sorry ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Genre sollten noch enthalten sein?

Ich werde nachher eine Liste der "Vampire- Animes", die ich bisher geguckt habe, als Kommentar auf meine Antwort ergänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igelstyle17
25.03.2016, 16:07

Edit:

Meine Liste von Vampire-Animes, die ich bisher geguckt habe:

  • Owari no SeraphStrike the Blood (zum Teil, da sind noch viele -weitere andere Fabelwesen(?))
  • Black Blood Brother
  • Blood Lad
  • Hellsing
  • Rosario to Vampire
  • Kekkai Sensen (zum Teil waren da Vampire drin)
  • Dance in the Vampire Bund (habe ich relativ früh abgebrochen, da der mir nicht so gut gefallen hatte)
  • Shingetsutan TsukihimeVampire Hunter D
  • Noblesse (2 OVA's)

Für weitere könntest du auch hier suchen:

 http://myanimelist.net/anime/genre/32 

Zu Mangas/Manhwas:

  • Crepuscule
  • Noblesse

Für weitere : 

http://myanimelist.net/manga/genre/32

Mehr finde ich auf die schnelle nicht in meiner Liste.

0
Kommentar von Igelstyle17
25.03.2016, 20:47

Ich kenne die Mangareihe schon, nur habe ich hier nur die Dinge so geordnet, wie ich diese gelesen/geguckt habe und da ich Rosario to Vampire nur als Anime geguckt habe, ist dieser nur in meiner Animeliste. Irgendwann werde ich sicherlich die Mangareihe nachholen, nur habe ich hierfür derzeit keine Zeit. 

Auch habe ich beispielsweise weitere Seasons und OVA's der Animes ausgelassen, da diese ohnehin vom Fragesteller früher oder später entdeckt worden wären wie z.B. Hellsing und Hellsing Ultimate oder Owari no Seraph und Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen.

0

Shiki ? (ist ein wenig bekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SonGohan77,

wie wäre es mit Blood Lad? Was ich Dir auch empfehlen könnte wäre Rosario to Vampire. Hat sogar glaube Drei Staffeln :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
25.03.2016, 18:01

Rosario+Vampire hat 2 Staffeln. Du solltest jedenfalls das Orignial lesen, ist besser als diese animierte "Parodie".
Ist übrigens die einzge Comicreihe mit mehreren "Staffeln", die ich kenne.

0