Frage von Rappel01, 86

Kennt ihr gute neue Lieder, die man auf der Gitarre spielen kann bzw. eine Gitarre drin vorkommt?

Danke

Antwort
von itsjustme3, 33

Was magst du denn für Musik? :)Ich schreib dir jz einfach mal ein paar Lieder auf die ich gerne spiele, die sind aber nicht unbedingt neu. Good riddance - green day, First day of my life - bright eyes, between the bars - elliott smith, I will follow you into the dark - death cab for cutie, hero - family of the year, let her go/generell alles - passenger, fake plastic trees - radiohead, delicate/the blowers daughter - damien rice... Vielleicht gefällt dir ja was:)

Kommentar von Rappel01 ,

Danke :) da ist was dabei. Mein Problem ist, dass ich noch keine Barees spielen kann :/ aber ich glaube ein paar von deinen haben auch keine :)

Kommentar von itsjustme3 ,

Nein die haben nicht alle welche :) Und es geht schon wenn du übst ich spiele auch erst ein halbes jahr und kann sie auch noch nicht perfekt :)

Antwort
von nowornever15, 26

Jamie Lawson - Wasn´t expecting that

Antwort
von Minihawk, 23

Es gibt so Alltime-Gitarrensongs, die immer gerne gespielt werden. Schlag- oder Zupfgitarre meist, ich würde "House of the Rising Sun" nennen wollen, dann noch "Egyptioan Reggea", "Streets of London", "Universal Soldier", "Wish you werte here" (Pink Floyd)...

Antwort
von zweistein12345, 14

I see fire von Ed Sheeran, Show Me Love von Robin Schulz & J.U.D.G.E (musst deine gitarre da halt auf drop d stimmen)

Antwort
von tanzesinge, 22

Plain White - DELILAH

Outlandish - AICHA

Tagträumer - SINN

Milky - Chance - STOLEN DANCE

Die erkennt man alle beim spielen und hören sich alle gut an finde ich.

Wenn gut spielen kannst

Led Zeppelin - STAIRWAY TO HEAVEN

Viel Spaß

Antwort
von Dontknow0815, 53

Nothing Else matters aber das kennt ja jeder der Gitarre gelernt hat

Kommentar von Rappel01 ,

stimmt ^^

Antwort
von JennyTurtle, 36

Picking? Oder iwas mit akkorden?

Impossible - James Arthur?

Kommentar von Rappel01 ,

Danke :) ja am besten etwas, dass man sofort erkennt, wenn man es spielt also am besten Picking

Kommentar von JennyTurtle ,

I see fire - ed sheeran, give me love-ed sheeran. bei weiteren muss ich mal gucken :D 

Kommentar von Rappel01 ,

danke :) I see fire ist denke ich noch ein bisschen schwer für mich, bei dem anderen schau ich mal :)

Antwort
von Blackbloodband, 32

Lieder von Kataklysm und Slayer sind gut zum üben. 

Antwort
von KenanNexus, 42

ich würde dieses lied nehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten