Kennt ihr gute Netzteile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin LL,

jepp, das von Kumpel OrangeTree vorgeschlagene ist das beste, danach käme das Super Flower, dann das Pure Power 9 :

1 [url=https://geizhals.eu/1165465]be quiet! Straight Power 10 400W[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1407719]be quiet! Pure Power 9 CM 400W ATX[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1039307]Super Flower Golden Green HX 450W[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LL2000
12.08.2016, 20:31

Danke für die Antwort dann werde ich mir höchstwahrscheinlich dieses bestellen wird meine Hardware aber nicht zu wenig Strom bekommen mit 400 Watt kenne mich mit Watt und sowas nicht aus ich vermute aber mal meine Hardware würde viel Strom brauchen mfg

0
Kommentar von LL2000
12.08.2016, 22:16

wie wäre das be quiet 600 watt pure power 9 bin grad drauf gestoßen sieht auch nicht schlecht aus mit dem hohen watt usw.

0

Ich kann dir Corsair nur an Herz legen der leicht zu montieren und einfach in der Handhabung, dazu ist der Stock Lüfter echt sehr leise bei Hochleistungsbetrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
12.08.2016, 20:44

Leicht zu montieren und zu handhaben ist jedes Netzteil vom teuersten Markennetzteil bis hinunter zum billigsten Böller.

Zudem hat Corsair keine Netzteile im Angebot, die sich vond en Kosten her im Rahmen halten, niedrige Leistung bieten und gleichzeitig gut sind.

0

Das Be Quiet Straight Power 10 ist ein sehr gutes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

be quiet straitghpower 10

Übbrigens die bequiet Pure Power Serie ist entgegen den einen  Post hier nicht empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?