Frage von Ueberninja, 30

Kennt ihr gute Neko/ecci Mangas?

Hallo Leute, ich suche nach einem guten Neko/ecci und am besten fantasy oder magic Manga(!) Würde mich über jede Empfehlung freuen. Ist als Geburtstagsgeschenk für besten Kumpel gedacht, da er Nekos und ecci Mangas liebt :D (weil ich gemein bin schenke ich ihm noch einen Neko yaoi... da brauch ich was richtig gutes um das wieder gut zu machen haha)

Der Manga kann gerne in deutsch oder englisch sein. Nur leider kann man im Buchladen nur deutsche bestellen und man müsste das dann über Amazon machen, was aber auch kein Problem wäre! Wenn er gut ist geht das schon :)

Schon mal danke im Vorraus!

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 11

Da du es kaufen möchtest, denke ich mal eher auf deutsch. Da gibt es soweit ich weiß nur Talisman Himari. Der Manga hat aber auch 12 Bände. Dafür enthält dieser viel Ecchi und als weiblichen Hauptchara eine Katzendämonin.  http://www.anisearch.de/manga/1624

Kommentar von Ueberninja ,

Hast du ihn selber schon gelesen? Oder ist das der einzige der dir jz so spontan einfällt? :) 

Wenn ja ist er gut?

Der Klappentext hört sich schon mal gut an! :D

Kommentar von MashiroShiina ,

Ganz habe ich den nicht gelesen, habe 8 Bände oder so davon. Wenn man Ecchi, Harem und Nekos / Dämonen mag, dann ist dieser Manga eine gute Wahl. Ist aber auch halt recht typisch fürs Genre. Ich finde Himari auch ganz niedlich ^^

Ne, ich meinte schon, dass es auf deutsch eben keinen weiteren Ecchi Manga gibt in dem eine Neko / Nekos im Vordergrund stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten