Frage von Umbra01, 78

Kennt ihr gute Navigations Apps für Android?

Hallo ich will nach Kroatien in den Urlaub fahren. Hat jemand mit Handy Navigation Erfahrung ohne Internet. Ich habe Ein Samsung Galaxy S6 Edge, also Android ?

Antwort
von Oskar2002xd, 40

Navigon gibts Aktuell bei Amazon Underground gratis+die Ganzen in App Käufe

Antwort
von DJSNake3384, 53

Hole dir die App "Navigon Europa", aber nicht beim Play Store wo sie 90 € Kostet sondern bei Amazon für null cent

Kommentar von Umbra01 ,

Braucht man dafür Internet oder geht das auch Offline?

Kommentar von DJSNake3384 ,

müsste bei der App stehen, das weiß ich nicht

Kommentar von netzy ,

die Navigation selbst ist dann offline

nur um dir die App und die Karten runterzuladen brauchst du natürlich eine Internetverbindung einmal

Antwort
von tepuilla, 49

iGO, TomTom, Navignon...........

kannst du alle offline verwenden, online hast du dann noch verkehrsinfo bzw. staumeldungen

Antwort
von agent888, 41

Here Maps ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten