Frage von Sweetheart1903, 72

Kennt ihr gute Namen für mein Dorf in Clash of Clans?

Heyy ich will meinen Namen in CoC ändern, doch mir fällt nichts Gutes ein. Fällt euch ein guter Name ein, wo man nicht weiß welches Geschlecht man hat?

Antwort
von WillTell, 53

Ich möchte dir einen guten Rat geben. Fange erst gar nicht mit dem Spiel an bzw. spiele nicht weiter. Das Spiel zieht dir extrem --> "extrem" das Geld aus der Tasche und wenn du kein Geld bezahlst kommst du mit Mühe und Not auf RH9 max. 2Jahre plus-minus tägliches spielen. Das neue Update von Anfang Dez. hat das Spiel nun so verändert das nicht einmal das so einfach möglich ist auf RH9 max zu kommen.

Es ist lediglich ein Rat bzw. eine Warnung falls du noch bei RH1-7 am rumdümpeln bist.

Kommentar von Sweetheart1903 ,

Bin Lvl 111 Rathaus 9 max und hab bis jetzt keinen Cent reingesteckt :) und ja das neue Update hat das Spiel versaut

Kommentar von WillTell ,

Ich bin genau 4 Wochen vor dem Update von RH9 max komplett auf RH10 hoch. Ich bekomme RH10 Mittel-max und RH11 Gegner die ich mit vollen Armeen angreifen muss das heißt komplett voll, dass heißt ich muss locker mal 400k+ und 1-2k dunkles ausgeben und bekomme mit Glück das selbe wieder rein. 2-3 mal angegriffen (locker mal 5 Stunden mit warten) und man ist frei zum Abschuss abgegeben. Ich wurde so gut wie jedes mal 100% gemacht und das obwohl ich eine RH9 komplett max base habe und das beste an base design raus geholt was nur geht. Man muss auch bedenken, dass man nicht den ganzen Tag und die ganze Woche und das ganze Leben für Clash lebt, vorher konnte man sich das einrichten, jetzt nicht mehr. Ich habe Ein RH9 Mid-max ein RH10 anfang und ein RH8 max und 2 Jahre spiel Erfahrung. Ich bereue es extremst 60 Euro ausgegeben zu haben für die 5 Arbeiter für jedes Dorf.

Eigentlich wurde man dafür bestraft, dass man mit dem Spiel angefangen hat. Ich habe daraus gelernt und werde so eine Art spiel nie wieder anfassen. Spiele die kein Ziel bzw. Ende haben oder die man nicht einfach mal nebenher weiter spielen kann zum Spaß oder für den Fortschritt packe ich mein Leben nicht mehr an. Nur noch Vollpreis Spiele ggf. mit 10-20 Euro DLC aber niemals mehr spiele wo man für den Fortschritt zahlen muss. Dafür danke ich Supercell. Ich habe noch vor der Silvesternacht gequittet.

Antwort
von Speedfeak, 52

xXGurkeXx, TVCoC, Crime, (Speedfreak), MrFluffermuffin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten