Frage von XakiraX, 58

kennt ihr gute namen für diesen blog?

Hallu^-^/

Ich würde gerne einen Blog über Anime/Manga und meinem Leben erstellen ... nur leider finde ich keine namen, kennt ihr gute? bzw seit ihr eventuell kreativer als ich und könnt euch einen ausdenken?

falls diese infos helfen:

  • Der Blog wird über Jimdo erstellt (verbässerungsvorschläge sind erwünscht!) -Ich selbst nenne mich gerne Akira, Akii oder generell AkiraOtakuGirl -Meinen Blog würde ich wie Jenna hamilton aus der serie Awkward führen wollen
  • Ich bin 17 Jahre alt..falls das hilft -Ich liebe J-pop und K-pop (Bts_) -Ich bin Deutscher abstammung ( auch wenn ich Japan liebe) -Ich lese gerne -Mein lieblings anime ist Shingeki no Kyojin(attack on titan) -Ich bin IMMER gut gelaunt(außer mein freund würde schluss machen oder so) -Ich bin ein sehr Kreatives Girl
  • und zu guter letzt... ich ersetze manche Deutschen Wörter mit Englischen ... zb. Mädchen/frau in Girl:D

Lg-

Antwort
von thinkfirst, 19

Akis-Otaku-Life

Otaku-Girl-Akira

Das ist nicht so standardmäßig aber auch nicht zu abgehoben.

Antwort
von JuLovesHerBias, 19

hhm du könntest ja etwas mit saesang (welt) drannehmen:

Saesang_of_otaku_aki

Heißt ja dann: welt des otakus aki

Yehet!

Antwort
von AcidBomber, 26

0815 oder AwkwardMangaLife 💫💃

Kommentar von XakiraX ,

wieso bitte 0815?

Antwort
von CiiNiiX, 37

AkirsMangaWorld?

Kommentar von XakiraX ,

naja das ist ein wenig zu standart xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community