Frage von Littlebooklover, 75

Kennt ihr gute Namen für den Jungen, den ihr dated?

Hallo,
Ich treffe mich seit ein paar Tagen mit einem Jungen, und er ist sehr sympathisch und so, doch er geht nicht auf meine Schule, und meine Freunde kennen ihn auch nicht. Aber jedes Mal wenn sie mich dann fragen, wer mir z.B schreibt, weiß ich nicht, was ich antworten soll. Er ist ja kein Kumpel, und mein Lover oder Freund ist er auch nicht, und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine gute Bezeichnung dafür kennt.

Danke im voraus 💫
Littlebooklover

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDJSJSHZN, 27

Meine beste Freundin nennt immer den Anfangsbuchstaben 😂

Antwort
von dreamingheart, 20

Die aus meiner para sagen immer senpai , das soll so was wie eine Person die man liebt und oder respektiert auf japanisch heißen . Funktioniert echt gut , da weiß kaum einer von was oder wem ihr sprecht 

Antwort
von AnimeFreakAL35, 19

Was ist daran falsch den Namen zu schreiben?^^ Sind immerhin deine Freunde. Die können mit dem Namen des Kerls doch eh nichts anfangen, wenn deine Freunde ihn nicht kennen :D

Antwort
von Kandahar, 15

Ich vermute, dass er einen Vornamen hat. Warum nimmst du nicht den?

Antwort
von Him6eere, 25

Bekannter oder Schwarm. :)

Antwort
von Miiriii00, 27

Dann sagst du den Namen.

Antwort
von cooler00, 17

Du musst nicht antworten sag einfach geht euch nichts an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community