Frage von lunathehamster, 29

kennt ihr gute nagariums 120x50x50?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterfragen05, 23

Hallo lunathehamster,

schaue doch mal auf Ebay Kleinanzeigen, dort werden die teilweise verschenkt. Besser finde ich allerdings Aquarien mit einer Gitterabdeckung, da bei Terrarien der Luftaustausch nicht der beste ist.

120x50 ist übrigens nicht so ein bekanntes Maß, ich würde lieber mal nach 120x60 schauen, davon gibt es wesentlich mehr (achte nur dadrauf, dass es 120x60x60 ist, dann ein Aqua darf nie höher als breit sein).

Liebe Grüße,

Hamsterchen

Kommentar von lunathehamster ,

vielen dank werde drauf achten ich habe eins gekauft es ist 120x60x50 ist das okey also 50 cm hoch und 60cm breit

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von jana297, 17

Schau doch mal bei ebay da gibt es günstige

Kommentar von jana297 ,

Oder es gibt auch artgerechte Käfige aus Holz. Ich hab mir einen für 70 € bei ebay gekauft : http://m.ebay.de/itm/XXL-Holz-Hamsterkaefig-Kleintierstall-Nagerkaefig-Maeusekae...

Kommentar von goldangel23 ,

artgerecht ist immer relativ. die teile sind aus nadelhölzern, welche harzen können und somit zb die backentaschen verkleben können.

zudem kannst du sowas nach nem milbenbefall entsorgen

Antwort
von goldangel23, 12

ich würde auch eher nach 120er aquas bei ebay (kleinanzeigen) suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten