Frage von KiwiSurvival, 26

Kennt ihr gute Nachtsichtgeräte mit dennen mann auch Nachts eine Sicht bieten und nicht so teuer sind?

Hey ich suche Nachtsichtgeräte die nicht so teuer sind.Ich muss nur Nachts damit sehen können,mehr muss das nicht können,also was einfaches.Muss auch nicht fotografieren können oder sonst was.Kennt ihr da was was auch nicht extrem teuer ist?Links wären auch super.Danke euch.

Antwort
von Biba85, 19

Bresser digitales Nachtsichtgerät 3x14 mit Aufnahmefunktion https://www.amazon.de/dp/B00R34L8DO/ref=cm_sw_r_cp_api_i8xkyb5W4CNCP

Das suchen auf amzn dauerte nicht so lange, wie hier eine frage zu formulieren... versteh das zwar nicht, aber ok

Antwort
von MelanieWerner, 8

Du wirst für kleines Geld zwar nicht den Mercedes bekommen, aber es gibt heute echt schon ganz gute für wenig mehr als 100 Euro. Sicher, die Erwartungshaltung darf dann nicht zu groß sein, aber ich finde die Ergebnisse schon brauchbar, die die liefern. Kannst ja mal schauen, wo welche vorgestellt werden. Findest hier eine Übersichtsseite http://www.detektiv-report.de/nachtsichtgeraete.htm wo du mal schauen kannst, ob was für dich dabei ist. Ich persönlich finde das von Newton ganz schön, das da vorgestellt wird.

Antwort
von exxonvaldez, 12

Für 100 € bekommst du maximal ein gen 1 Gerät vom Discounter. Aldi hatte mal welche im Angebot.

Antwort
von GoodFella2306, 13

Was verstehst du unter nicht so teuer? 300 €? 500 €? Nachtsichtgeräte sind ein extrem hochwertiges Stück Elektronik, und wenn du da etwas Billiges kaufen willst kannst du genauso nach einem Auto suchen, dass 500 PS hat und gerade mal 2000 € kostet.

Kommentar von KiwiSurvival ,

100-150

Kommentar von GoodFella2306 ,

ja, dann würde ich mal bei ebay kleinanzeigen suchen, erhoffe dir aber nicht zuviel. Für 100 bis 150 € wirst du maximal ein uraltes, gebrauchtes russisches Modell finden, aus Beständen der ehemaligen Sowjetarmee oder NVA. Und ob das dann auch noch funktioniert, und ob du im Zweifelsfall Ersatzteile wie neue Akkus findest, ist mehr als fraglich.

Also gibt es nichts?Und was wäre was?

Kommentar von GoodFella2306 ,

also suchen musst du schon selber, das mache ich morgens um kurz nach sechs nicht auch noch für dich. Wo ist denn das Problem? Gib einfach bei ebay-Kleinanzeigen den Suchbegriff Nachtsichtgerät ein, dann bekommst du innerhalb von 3 Sekunden mit Sicherheit ein paar Angebote.

Ja nur worauf muss ich da achten?Ich möchte nur Nachts etwas sehen können.

Kommentar von GhostOA ,

Darauf, dass da Nachtsichtgerät bzw Restlichtverstärker steht. Im Idealfall sogar 2. Generation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community