Frage von HeyLove1415, 36

Kennt ihr gute Mutsprüche?

Hallo :) Kennt ihr gute Mutsprüche? Ich möchte meiner Oma welche schreiben, da sie nächstes Jahr viele Operationen und sowas hat. Danke LG HeyLove1415

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 22

Ich hab für mich so einen Vers der mir immer hilft wenn ich nicht weis wie es weiter gehen soll.

Drei Wünsche

Ich wünsche dir Kraft, das zu ertragen was nicht zu ändern ist.

Den Mut das das zu ändern was nicht länger zu ertragen ist.

Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.

Antwort
von Netie, 8

"Wirf auf den Herrn, was dir auferlegt ist und er wird dich erhalten. Er wird nimmermehr zulassen, dass der Gerechte wanke." Psalm 55,23

Ich wünsche deiner Oma alles Gute. Sicherlich kennt sie diese Stelle aus der Bibel auch.