Frage von xyne1024, 11

Kennt ihr gute "Musterbeispiele"?oder habt ihr eine bessere Idee wie man es angehen sollte:)?

Ich will ihn nun endlich anschreiben also den ersten Schritt machen Jedoch möchte ich ihm eine frage stellen damit ich mich immer noch raus reden kann :P Das wird sich jetzt für einige unlogisch anhören aber vielleicht werden es auch ein paar verstehen :) Meine Frage ist jetzt kennt ihr gute Musterbeispiele hinsichtlich der Fragen die man ihm stellen könnte ?:) Danke schonmal

Antwort
von supersirejoe, 11

Meine Güte,

Schreib doch einfach ein nettes Hi, wie geht's. ?

und selbst wenn`s doch nichts ist, dann hab wenigstens die Eier in der Hose und sag das du nichts möchtest. Lieber Ehrlich als sone blöde Nummer abziehen.

Antwort
von skythebest, 10

Hi

Verlasse dich nicht an die Musterbeispiele, weil jeder Mensch ist anders, und es kann das Gegenteil von den Erwarteten bringen.

Was ich dir empfehlen wurde ist:

1. Das was @supersirejoe schon geschrieben hat

2. Wenn er zB. in Mathe oder in anderen Fach in dem du gut nicht bist dir helfen kann, frag ihm um Nachhilfe. 

Ich hoffe dir hilft es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten