Frage von jxnmo, 32

Kennt ihr gute Musik zum chillen. Ich meine damit sowas ähnliches wie tyga, Kid Ink und so?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von k0dex, 32

ja schau ma nach outkast

die machen ganz gechillte lieder und wenn die auch nix sind kannst du dich gratis auf spotify anmelden und da ma ne playlist hören

vllt findest du da was neues

Kommentar von jxnmo ,

Danke 

Hab selber eine :D aber sind langsam auch lw 

Antwort
von Belzii2, 12

Gorillaz