Frage von juuuuulii, 84

Kennt ihr gute Musik für 15 oder 16 Jährige zum um die Häuser zu ziehen?

Könnt mir entweder Lieder/Alben nennen oder auch gerne eine Spotify Playlist.

Antwort
von Levion, 50

zum um die häuser ziehen? da kann ich nur 3 6 mafia empfehlen, dann habt ihr das volle thug-life-gefühl! #ridinspinners

Kommentar von juuuuulii ,

Dankeschön

Antwort
von luckyLisa2, 6

Uhm Rap und so, also Cro oder andere aber ich kann auch 5SecondsOfSummer empfehlen, die haben auch gute Lieder. Auch auf Spotify wie zb das Album Sounds Good, Feels Good

Antwort
von ThePhilosopher5, 33

Lemonade - Beyoncé

Antwort
von Benjamin007, 44

Also wenn ihr euch bei den Hausbewohnern neue Freunde machen wollt,würde ich es mal mit überdurchschnittlicher lauter PUNK Musik versuchen!

Kommentar von juuuuulii ,

Wollen wir aber net

Kommentar von Benjamin007 ,

Dann gründet ne Blaskapelle und versuchst doch mal so.....

Antwort
von xrobin94, 19

Welche Genre?
jeder hört eine andere Musil..

Antwort
von azervo, 13

Blasmusik ist immer gut... am besten im Soldaten-outfit.

Schau Dir mal an, wie, der grosse erleuchtete Führer, der Kin-jung-ill, das machen lässt ... das fetzt so richtig und dann die schönen Fahnenschwinger. Einfach ergreifend! 

Antwort
von princecoffee, 39

das hängt nicht mit dem alter zusammen, sondern mit dem musikgeschmack..

Kommentar von juuuuulii ,

Kann eigentlich fast alles sein, weiß es ja selbst net so genau 😬

Kommentar von princecoffee ,

naja, ich beispielsweise stehe auf electro....andere eher nicht..

https://www.youtube.com/watch?v=PITeFxdKJUI

Kommentar von juuuuulii ,

Wäre aber cool wenn du mir trotzdem was vorschlagen würdest

Kommentar von princecoffee ,

manchmal fungiere ich als dj. fast ausschließlich electro..

auf diesem musik-sektor kann ich empfehlungen geben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community