Kennt ihr Gute Musik Apps wie Spotify ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht, ob ich Dir damit helfe, aber hier einige meiner Musik-App-Favoriten:

- Apple Music (alle meine Musik inkl. extern gekaufte Songs (iTunes Match))
- 22tracks (kuratierte und aktualisierte Playlists nach Genre und Städten)
- VOX (zum Streamen und Abspeichern von Soundcloud- oder YouTube-Songs)
- White Label (Hip-Hop-Radio)
-ListenOnRepeat (YouTube-Songs in Schleifen hören)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Altintas27,

es gibt reichlich Apps zum Anhören und Downloaden im Appstore, ob auch wirklich alle ganz legal sind, ist eine andere Sache. Um generell auf der sicheren Seite zu bleiben, würde ich auf Apps wie Spotify, Deezer oder auch das Apple eigene Apple music zurückgreifen, um wirklich ganz legal deine Lieblingsmusik zu hören. Der einzige NAchteil bei den Apps ist, dass man für alle einen monatlichen Betrag zahlen muss, aber ansonsten sehr gelungene Apps.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend helfen und es würde mich freuen, wenn du meine Antwort als hilfreich markierst.

Mit freundlichen Grüßen, Recro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bereit bist etwas Geld zu bezahlen, würde ich dir Apple Music empfehlen. Kostet ca. genauso viel wie Spotify Premium, kannst du zusammen mit Familienmitgliedern nutzen und hat eine ähnlich große Auswahl. 

Ich selber habe Spotify Premium und bin damit sehr zufrieden. Weshalb suchst du denn eine Alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

ich nutze Napster, finde ich persönlich nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung