Frage von Spannend, 44

Kennt ihr gute Motivationssprüche(vlt englisch)?

Hei ich such einen enentuell englischen eher kurzen motivationsspruch zum thema schule! Danke fürs antworten (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 6

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF 

Alles Gute.

Antwort
von DerBastian90, 20

You will never know your imits unless you push yourself to them.

Your body can do.

Kommentar von Spannend ,

Danke, die erste vernünftige antwort