Frage von Stkuber, 106

Kennt ihr gute Motivationssprüche für's Krafttraining?

Was nehmt ihr für Sprüche her, um euch zu motivieren?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 57

Motivationssprüche halte ich für Unsinn.

Besser sollte funktionieren, wenn Du Dir konkrete Ziele setzt.

Führe ein Trainingslog und verfolge, wie Du Dich Deinen gesetzten Zielen näherst.

Das motivert.

Günter

Antwort
von gerrymax, 34

Ich hab einen guten: Schmerz vergeht, Sieg bleibt für immer !

Viel Erfolg bei deinem Training :)

Antwort
von Kris01, 22

Ich könnte Stundenlang Sprüche schreiben, aber einer, der eigentlich für jede Lebenssituation gilt ist: "Niemand, der sein bestes gegeben hat, hat es später bereut!"

Antwort
von Abbrandler, 49

Der Spruch vom Verein meines Sohnes lautet:  Vor den Erfolg setzte der liebe Gott den Schweiss !  und da ist ja auch was wahres dran...

"Es gibt keine Wunder, nur Training"

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung & Körper, 28

"Der Weg ist das Ziel" und "Neid musst Du Dir erarbeiten - aber Mitleid bekommst Du geschenkt".

Antwort
von KaeseToast1337, 32

Naja die beste Motivation sind immernoch die eigenen Fortschritte.

Antwort
von Araklaus, 20

1. Bodybuilding ist ein Kampf gegen dich selbst, deinen härtesten Gegner. 2. Wenn ich 100% von dem erreiche, was ich will, dann  habe ich einfach zu wenig gewollt.

Antwort
von techno86, 54

No Pain No Gain oder wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein.

Antwort
von Thelostboy342, 27

Gib bei youtube BB motivation ein

Antwort
von TheAllisons, 38

Gib nicht auf, gib nicht auf, hoch mit den Gewichten, du schaffst es, weiter so usw.

Kommentar von Stkuber ,

Ich hab eher an so Motivationssprüche gedacht 😄
Die einen motivieren sollen, bevor man mit dem Training anfängt, etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community