Frage von Leon094, 84

Kennt ihr gute Minecraft Server auf denen man Minigames spielen kann?

Hi Ich habe nur denn gomme, Rewinside und den Mineplex Server. Kennt ihr sonst noch Server? Bitte alle Server die ihr kennt hier mit der Adresse Antwortet.

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Landscapes, 59

Hier sind noch ein paar gute Server: 

  • mc.hypixel.net
  • eu.shotbow.net
  • bergwerklabs.de
  • RandyMC.de
  • mc.cytooxien.de
Kommentar von IphoneMann ,

Sind das Premium Server ?

Kommentar von Landscapes ,

Ja.

Antwort
von MaxManYT, 14

BerkwekLABS.de (Nicht mit Windows 10)

HiveMC.eu

Hypixel.net

Antwort
von btkiller7269, 11

Payinfinity.net

Antwort
von RosettenRitter, 51

Nehme dustmc.de , hivemc.com und Cytooxien.de

Kommentar von WERxxISTxxER ,

nicht Cytoxxien! da sind ziemlich viele Hacker :( !!!