Frage von DrFox, 47

Kennt ihr gute Minecraft Mods für mich?

Hi. Ich möchte bald ein Minecraft Projekt starten und suche noch gute Mods. Es soll für die 1.7.10 sein. Ein paar hab ich schon aber ich bin mir sicher es gibt da draußen noch bessere. Ich suche am besten welche, die mein Minecraft der echten Welt näher bringen (Mods wie Industrielcraft oder Galacticraft). Also, habt ihr gute Mods für mich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauTheMLG, 16

Geb mal ein Time Traveler mod. Wenn du die richtige gefunden hast , kannst du bestimmen wie viel Jahre du ind die Zukunft o. Vergangenheit reisen möchtest. Wenn du in der Vergangenheit einen Block abbaust , oder sonst was tust , wirst du dich in der Gegenwart oder Zukunft dabei sehen :D

Antwort
von ItzLinkPvP, 21

Die Flans Mod ist eine Coole Mod.Vorrausgesetzt man spielt nicht Mittelalter-Stil.

Antwort
von tgcreative, 32

Internet hilft oder ein sogenanntes Mod-Pack

Kommentar von DrFox ,

Ja, aber kannst du mir eine Mod empfehlen