Frage von BlancFn, 80

Kennt ihr gute Methoden gegen Liebeskummer bzw. um davon abgelenkt zu werden?

Es wäre gut wenn ihr nicht nur allgemeine dinge schreibt wie Bücher oder Filme sondern auch namen von guten Büchern/Filme/Serien etc. Danke mi Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lelekeks, 28

Hii:)
Ich habe mir Hörbücher angehört da man sich konzentrieren muss und so abgelenkt wird. Dazu eignen sich vorallem Fortsetzungen von Filmen die noch noch nicht verfilmt wurde wie z.b. Das unentliche Meer(fortsetzung vom Film die 5. Welle), fifty shades of grey 2&3...
Ps: dazu stricken oder häkeln verstärkt das ablenken;)

Antwort
von lost2000, 44

Serien: Lost, Breaking Bad, Better Call Saul, Dexter, Prison Break, Desperate Housewives, Roswell, Homeland

Sonst noch, je nachdem ob man's möchte: Rauchen

Kommentar von BlancFn ,

haha xD nice Danke 

Antwort
von Gladiator17, 52

Also wirklich fesselnde Serien die sich garantiert gut auf andere Gedanken bringen sind : Breaking, Bad, Prison Break, Gane of Thrones, Suits, Homeland und 24 :)
Bücher kann ich dir die Jack Reacher Romane empfehlen. sind sehr gut geschriebene Thriller.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mach was mit Freunden um dich abzulenken.

Kommentar von BlancFn ,

kennst du vllt gute Serien über Jugendleben ;-; aber sonst Danke ich werd nach den Büchern mal schauen :D

Antwort
von mimiistcool, 24

Meine lieblings-liebeskummer filme sind: Briefe an Julia, Meine Erste Liebe, The First Time, etc


Antwort
von Tavtav, 37

Die 7 Tage (Bücher); 'schwarzer Montag' bis 'mächtiger Sonntag'

Antwort
von delena0207, 28

"SOS Herzschmerz" von Silvia Fauck

Kommentar von BlancFn ,

buch?

Kommentar von delena0207 ,

ja

Antwort
von Simsfreak159, 28

Hör aggressiven Ganster Rap. Xatar, SSIO, Bushido, Haftbefehl und Celo & Abdi.

Dabei ein bisschen auf der Autobahn heizen