Frage von SyNTheTicPL, 98

Kennt ihr gute Metal bands z.b wie Linkin Park, oder KoRn?

Hi, kennt ihr gute metal bands wie Linkin Park oder Korn? Würde mich wahnsinnig über bewertungen freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 12
  • Flaw - Payback

  • Dope - Always
  • 36 Crazyfists - Swing the Noose
  • Flymore - Nothing Personal
  • Five Bolt Main - Pathetic
  • Psycho Choke - Ratrace
  • Five Pointe O - Untitled
  • Scars of Life - Lemon
  • 40 Below Summer - Self Medicate
  • M.A.N. - Get up Stand up (Marley Cover)

Antwort
von dermitdemhund23, 67

Kennst du schon Love Meth von Korn? 

Ansonsten eventuell Mudvayne - Happy? oder Manafest - Impossible oder Dope - Now or Never oder Disturbed - The Animal

Check die mal aus :D

Antwort
von EleyaSolyn, 6

Hey,

ich höre nicht wirklich Linkin Park, aber soweit ich weiß ist Bring me the Horizon so ähnlich wie Linkin Park. Dann gibt es da noch einige andere Bands. A day to remember finde ich persönlich ganz gut, ist aber Hardcore soweit ich weiß. Mit meinen Death Metal Bands kannst du glaube ich nichts anfangen... ich hoffe die zwei Bands treffen deinen Geschmack.

Lg

Antwort
von mrsinister154, 14

Kannst mal Egyt Central testen

Antwort
von Nitarius, 47

Starset, Three Days Grace, Red, Demon Hunter, Thousand Foot Krutch, It's Alive, A Live Devided, Disturbed, The Birthday Massacre, Breaking Benjamin, Skillet, Delain, Kamelot, Within Temptation.

Antwort
von AlyLawliet, 61

Papa Roach, Limp Bizkit, Three Days Grace, Breaking Benjamin, Disturbed, Thousand Foot Krutch und Hoobastank.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 28

da würde ich Dir Type O Negative empfehlen

für mich war das definitiv die beste Metalband aller Zeiten

Antwort
von nowornever15, 32

Nicht ganz so die Richtung, aber vielleicht könnte Dir das auch gefallen:

Live - I alone

Antwort
von Alpi123456, 66

death note opening 2

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist nochmal was ganz anderes xD

Kommentar von Alpi123456 ,

ist das nicht death metal? xD

Kommentar von Ewok2001 ,

Wenn du denkst, dass das Death Metal ist dann hör dir mal Bloodbath, Deicide, Cannibal Corpse und Co. an. Das ist definitv Nu Metal

Kommentar von Vando ,

Jep, Death Metal ist das nicht.