Frage von AnnyeongMys, 22

Kennt ihr gute Marken für Schminke, die ich an speziellen Tagen anwenden kann?

Hallo Leute, und zwar meine Schwester Heiratet bald und an dem Tag möchte ich natürlich auch etwas besser aussehen wie sonst :) Ich möchte mich nicht von jemandem schminken lassen, deswegen mach ich es selber. Ich benutze das Make up von Maybeline Fit bin auch sehr zufrieden damit aber es hält nicht lange genauso wie meine Lippenstifte, Eyeliner usw. .. Kennt ihr vielleicht gute Marken (Foundation nicht über 50 €)? Danke ^^

Antwort
von registrierung1, 22

Kommt drauf an wie viel Geld du insgesamt ausgeben möchtest aber ich würde dir auf jeden fall die matten Lippenstifte von mäc empfehlen (ca 20€) dazu den passenden lippliner (ca 16€) lidschatten von der urban decay naked palette (ca 50€) oder die paletten von zoeva (ca 18€) transparent puder von mäc (ca 32€) wimperntusche aus der Drogerie reicht vollkommen die von catrice weatherproof (ca 3-4€) aber die von benefit ist natürlich super (ca 28€) für die Kontur die kleine pallete von nyx (ca 11€) und Make-up musst du halt schauen was dir am bestet tut..bei mäc bist du nie falsch am ende solltest du auf jeden fall ein fixing spray benutzen und Wimper von catrice sind immer gut.. Ich habe jetzt etwas unübersichtlich geschrieben aber müsste erkennbar sein :)

Kommentar von AnnyeongMys ,

dankeschön :)))

Antwort
von esnuuur, 21

○Eyeliner von essence waterproof

○Kajal für dir Wasserlinie von Sans Soucis waterproof

○Make-Up/Fondation von Maybelline oder Manhattan

○Concealer von Catrice Camouflageconcealer waterproof

○Mascara von Catrice Glamm doll waterproof

und sehr viel Spaß wünsche ich euch ;)

Kommentar von AnnyeongMys ,

Kommentar von esnuuur ,