Frage von highlandtiger, 68

Kennt ihr gute Mannschaftssportarten?

Frage steht oben☝hättet ihr Ideen? Kann alles sein. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zipfelmuetze187, 53

Volleyball - da ist es wichtig, dass man sich mit seiner Mannschaft gut einspielt usw.

Klar, bei Fußball, Basketball etc. auch so, aber des kennt ja jeder ;)

Ich spiele gern Volleyball, ist sowohl für Mädels als auch für Jungs.

LG

Kommentar von highlandtiger ,

Ok danke, Volleyball habe ich auch schon überlegt :)

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Cool :) Es ist ein Sport, der wirklich viel Spaß macht und für die man auch keine große Ausdauer benötigt (wie bei Fußball, Basketball usw.) Leider wird er immer als langweilig eingestuft. Ist es aber nicht ;)

Kommentar von Inquisitivus ,

Bei Vollyball keine Ausdauer? Schonmal 30 Minuten gegen gute Leute gespielt? o.O

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Natürlich ;) Ich meine, man muss nicht die ganze Zeit wie verrückt herumrennen und bekommt den Ball am Ende doch nicht - natürlich ist es anstrengend, sich zum Ball zu positionieren, aber welche Sportart ist das nicht?

Antwort
von Shiranam, 47

Rudern.

(Ich mag keine Ballsportarten ;-))

Kommentar von highlandtiger ,

Danke :)

Antwort
von Kartoffelpowerr, 7

Fussball, Handball, Baskettball, etc.

Mögt ihr/du es mehr im freien, oder draußen? (Oder am Wasser?)

Kommentar von highlandtiger ,

Lieber drinnen :)

Antwort
von Geisterstunde, 34

Fußball, Football, Handball, Kricket, Volleyball..................

Antwort
von Valentina226, 26

also für männer klar fussball hehe :)

und für frauen denk ich auch das volleyball viel spaß macht

oder auch basketball

Antwort
von Inquisitivus, 43

Ist das eine Trollfrage?

Jeder kennst mindestens 3 Manschaftssport arten!

Fußball, Handball, Volleiball und dann gibts noch Football, Hokey und Wasserball oder einige mehr...

Verstehe nicht was diese Frage soll!

Kommentar von highlandtiger ,

Brauchst du auch nicht verstehen

Kommentar von Inquisitivus ,

Wäre aber besser, dann könnte man auf Fragen besser eingehen und muss nicht alles verallgemeinern! ;)

Kommentar von highlandtiger ,

Will neben Tischtennis noch eine andere Sportart ausprobieren

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Wenn schon motzen und kritisieren, dann schreib bitte wenigstens richtig:

*Volleyball, * Hockey

Kommentar von Inquisitivus ,

War keine Kritik, ist bloss Tatsache.

Tatsachen sind immer als kritik dargestellt, was total blödsinn ist und wohl nur, weil sich jeder gleich angegriffen fühllt und gleich rummheult weil er ertappt wurde!

Du musst mich nicht verbessern, weiss selber das ich LRS habe... Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community