Frage von BokuAnimefanta, 89

Kennt ihr gute Mangas/Animes für einen Anfänger?

Ich fange jetzt grade mit diesem Japan Zeugs an.Gucke Naruto und lese Bestiarius...Kennt ihr coole Animes/Mangas die nix mit Sex zu tun haben sollten ( ich will hier kein Boku no Pico oder Highscool DxD hören ^^) und nicht so extrem Ultra Special...Halt kein Hardcore Zeugs.Vielleicht kennt ihr ja was cooles und schonmal danke im Voraus ;)

Antwort
von montresato, 18

Prinzessin Mononke, oder besser gleich alle Ghibli werke^^ Death Note,Elfenlied,  Blue Exorcist, Blood Lad, Evangelion Trilogie (wobei der letzte Müll ist), Maid-sama, Kami-sama Hajimemashita, Noragami, Sankarea, Tengen Toppa Gurren-Lagann. Alle recht Einsteiger freundlich

 Aber am besten war und ist immernoch: boku no pico xD

Antwort
von Animemogul, 20

Was du dir reinziehen könntest, wären

  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Fairytail
  • Onepiece
  • Jormungand
  • Kuroko no Basket
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • One Punch Man
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Ushio to Tora
  • Working!!

Antwort
von Paldrim, 15

Ich hab Sword art online vergesse

Antwort
von Paldrim, 18

Nanatsu no taizai und akame ga kill

Antwort
von Goldmine452, 13

Katekyo Hitman Reborn!
Schau dir den an, cora!

Antwort
von kakashifan009, 35

Naruto wird nicht lange halten? Du weißt schon das Naruto 15 Jahre lief xD da hast du noch einiges zu tun :D

Ich empfehle außerdem noch:

Detektiv Conan

Wolfs Rain

Black Butler

Hamatora

Bleach

Inuyasha

Death Note

Ao no Exorzist

Shaman King 

Kommentar von BokuAnimefanta ,

Naja.Damit meine ich das ich...Naruto schon ein "bisschen" gucke ^^.Aber okay danke

Antwort
von Donat777, 45

Wichtige und gute Klassiker sind z.B. Dragonball, Bleach, Pokémon, Digimon, Ranma 1/2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten