Frage von Alex2070, 38

Kennt ihr Gute Mangas, die zu mir passen?

Hi,

Ich mag eher sehr Emotionale Mangas wie z.b. Planetes und An deiner Seite.Denn ich lese gerne Mangas um mal abzuschalten.

Kennt ihr da einpahr coole Mangas.

Bitte mehere wenn ihr mehr kennt, freue mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonyme14, 27

Corpse Party ist sehr emotionsgeladen.

Kommentar von Draze ,

Ja

Antwort
von MonaLisa557, 13

Du kannst shounen-ai's ausprobieren (wenn du nicht schon welche liest) denn die sind meist richtig schoen emotional.

Sonst gucke auch amazon oder anisearch die rezensionen durch und gucke wie sie sie loben, oder auch nicht.

Antwort
von teufelhand, 9

Gute Nacht Punpun ist ein Meisterwerk, auf diesem Gebiet.
Einfach mal Google^^