Frage von Francisxxx0, 34

Kennt ihr gute Managed Server anbieter - min. 6 Kerne ab 3GHz?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hoster bei dem ich einen Server im Rechenzentrum mieten kann. Da ich keine Ausbildung im IT Bereich genossen habe, suche ich ausschließlich nach einem Managed Server. Auf diesem sollen Gameserver & ein TeamSpeak laufen. Ansonsten wird abgesehen von ein paar rsync operationen mit einem zweiten server & einem nas nicht damit gemacht! Das ganze gekoppelt mit einem Webinterface für Gameserver auf einem externen Webspace. Gespielt wird ArmA, DayZ, Ark, Counter-Strike, Minecraft & Killing Floor. Die Spiele ArmA, DayZ & ARK sind Leistungshungrig & profitieren sehr stark von einer hohen CPU taktung.

Die Anforderungen sind mindestens - 6 * 3 GHz+ Kerne - 32 GB Arbeitsspeicher - 240 GB SSD - 200 MB's Anbindung - Debian / Ubuntu - Preis bis ~160€ im Monat

Optional - Raid 1 - 1 GB's Anbindung

Antwort
von TheHunter147, 8

Ich schließe mich der Meinung der anderen an.
Ich selbst bin schon seit 3 Jahren bei Hetzner und mehr als nur zufrieden. Ich habe zwischenzeitlich auch mal andere Server Hoster ausprobiert, aber Hetzner ist sowohl von der Preis/Leistung, als auch vom Management und Support einsame Spitze.

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 18

Hetzner

Kommentar von Francisxxx0 ,

Danke für die Antwort, ich habe das Angebot bereits gesehen. Hoffe, noch andere zu finden. Aber ich muss sagen, das Angebot bei Hetzner sieht gut aus!

Kommentar von Deivil ,

mit hetzner kann man auch nichts falsch machen. Ist, von dem was ich bisher alles hatte, der beste!

Kommentar von Francisxxx0 ,

Ok, cool!
Ich hatte die Hoffnung eventuell einen Anbieter zu finden der 8 Kerne mit 3GHz+ am start hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community