Frage von FelinasDemons, 50

Kennt ihr gute Märchen - Verfilmung?

Schon gesehen: Cinderella (2015),Snow White and the Huntsman,Into the Woods,Die Schöne und das Biest (2014),Hänsel und Gretel- Hexenjäger. Schon mal Danke für die Antworten :) Bitte kein Zeichentrick.Und kann auch leicht vom Märchen abweichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nimijole, 30

Auf immer und ewig (das ist auch eine Art Aschenputtel-richtig schön)

Antwort
von imadream, 39

Also Spieglein, Spieglein fand ich ganz cool und die deutschen sieben Zwerge Verfilmungen. Als Serie Once upon a time.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

"Das neunte Herz" und die DDR Verfilmung von "Jorinde und Joringel" sind sehr ernstzunehmende Märchenfilme. https://flimmervielfalt.wordpress.com/2014/10/19/kunstmarchen-marchen-als-kunst-...

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Märchen der Märchen

Antwort
von Berzelmayr, 11
Antwort
von letsdoitnow, 29

Melaficent (wenn ich es richtig geschrieben habe:)
Seehhrrr guter Film😍
Es geht um Dornröschen mit Schneewittchen glaube ich:) kenne mich nicht so gut aus..😁

Kommentar von letsdoitnow ,

Maleficent*

Antwort
von letsdoitnow, 23

Alice im Wunderland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten