Meine Cousine hatte Geburtstag, sie wurde 7.kennt ihr vlt gute Kindergeburtstagspiele.Danke im Vorraus :)

Stopptanz
Flaschendrehen
Negerkuss Wettessen
Bonbonregen
Eierlaufen
Topf schlagen
Schnitzeljagd
Zeitungstanz
Die Reise nach Jerusalem
Topfschlagen :ein kind kriegt eine augenbinde damit er nicht sieht,er/sie kriegt ihrgend was zum draufschlagen der kind muss den topf finden und dadrauf schlagen wen er es gefunden hat.Die anderen kinder helfen ihm/ihr mit wen man näher drann is warm/wärmen/heiß usw und wen das kind sich entwert vom platz de topf müssen sie sagen kalt/kälter usw und wen es draufgeschlagen hat is eine überaschung fürs kind drinne und so geht das mit jedem kind weiter <----xD anleitung für die das nicht wiessen wie es gehht

die gute alte "Reise nach Jerusalem". Haben wir als Kinder schon furchtbar gern gespielt, meine Kinder auch immer. Wir letztens auf einer feucht-fröhlichen Party auch wieder ........
Mögliche Spiele wären Griechisches Fangen, Großes Seilspringen, Fußball und Tischtennis-Turnier, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Monopoly, Murmeln, Sackhüpfen, Ich seh etwas was du nicht siehst, u.s.w.
Ich meins ja nicht böse, aber diese Frage wird fast täglich gestellt. Warum suchst du nicht schon gestellte Fragen durch, da bekommst du sofort hunderte antworten!
Mach mal ganz was anderes und ladet die Kinder unter einem Motto ein. Z.B. "Zirkus" - jeder denkt sich etwas aus "Schatzsuche" mit Schatzkarte und Picknick "Safari" mit Besuch im Zoo oder ähnliches. Die Kinder haben einen heiden Spaß und es gibt immer eine Mutti, die Dir mit hilft. Versuche es - nur Mut - ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die Kinder begeistert sind und die Eltern oft anerkennend sagen - das gab es noch nie! Hast Du weitere Fragen dazu - helfe ich Dir gern bei Deinem Konzept. LG
Hast Du schonmal bei spielwiki.de geschaut? Dort findest Du ein paar 100 Spiele für den Kindergeburtstag :) http://www.spielwiki.de/Kategorie:Kindergeburtstag
oder guck doch mal unter www.froschgarten.de in der Rubrik Kindergeburtstage nach, dort ist auch ganz viel für drinnen und draußen zu finden.