Frage von besiktask0354, 49

Kennt ihr gute Liquid Lipsticks?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Liquid Lipsticks:) Könnten so ähnliche Farben wie auf dem Bild sein. Sie sollten aber auch wirklich matt werden und nicht mehr glänzen oderso. Wäre nicht schlecht, wenn sie auch nicht so teuer wären😅

Danke schonmal im Voraus☺️

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Da ich gerade gelesen habe das dir die Huda & Kylie zu teuer sind (abgesehen davon bekommt man Kylie ja zurzeit nicht), kann ich dir die Lingerie & Liquid Suede von NYX empfehlen. 

Insbesondere die Lingerie haben nude Farben. 

Von der Haltbarkeit, Pigmentierung & Tragefühl sind beide super. 

Und die gibt es bei dm auch online. :)

Kommentar von besiktask0354 ,

Also ich hab nachgeschaut, die NYX Lingerie Lipsticks sehen echt gut aus, besonders die Farbe Ruffle Trim. Dankeschön!☺️

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. :) 

Ich finde die Farben auch alle schön. 

Antwort
von Aliel94, 25

Also ich habe mir die von NYX (neuerdings im dm erhältlich oder Douglas) gekauft, die sind preiswert, matt und halten sehr gut. Ansonsten sind die von Huda Beauty (siehe İnstagram wenn vorhanden) und Kylie Jenner sehr gut, aber in einer höheren Preisklasse und schwieriger zu bekommen. Also nur im restock soweit ich weiss. 

Also die von NYX kenne ich und sie sollen richtig gut sein, nur leider sind sie bei uns im dm leider nicht erhältlich, ich müsste sie mir bestellen😐 Und die von Kylie Cosmetics und Huda Beauty sind zu teuer😂 Naja ich schau mir die von NYX mal an, Dankeschön!☺️

Kommentar von Aliel94 ,

Schau doch einfach im Douglas onlineshop, da könntest du die bestimmt bestellen. ☺ 

Ja oder einfach bei Amazon☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten