Frage von Rihannafangirl, 90

Kennt ihr gute Lieder zu Dancehall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikici3169, 46

Hol mir dein Cousin

Nie wieder

Für die Familie

Bitter

Kommentar von Erdbeerschnee00 ,

Habeebeee

Kommentar von Rihannafangirl ,

Nimo ist Beste😍

Kommentar von sikici3169 ,

Nazar ist besser

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ne ne ne hahahaha

Antwort
von thedefinition, 65

Prohgres - Ride Or Die

KRYS - MERCY

Million Stylez - Miss Fatty

ChildsPlay & Chuckie - Bruk Out

P-Square Ft. Akon, May D - Chop My Money

Kreesha Turner feat. T.O.K. - Sexy Gal

T.O.K - shes hot

Chaka Demus & Devonte - give it to her hard

Chaka Demus & Pliers - murder she wrote

Mr Vegas - heads high

Kommentar von thedefinition ,

Mavado - So Bazzel

Vershon - Double Bubble Gal

I-Octane & Zj Dymond - Fling Up Yuh Body

Konshens - Feel Dirty

I-Octane - Party Turn Up

Aidonia - Dat A Di Ting

Serani - no games

Gyptian - hold yuh

Kommentar von thedefinition ,

Leftside - Time to Party / supermodel

Sean Paul - get with it girl

Notch - Zoom Gal ( dancehall remix )

Kommentar von thedefinition ,

Alkaline, Mavado & I Octane - above dem

I Octane - dont stop di Vibes

Leftside - walk like a model / bubble / naughty

RDX - jump / kotch / the bruk out song