Puh...es gibt wahnsinnig viele tolle Bands...z.B. Foo Fighters, Volbeat, Rise Against, Incubus, Mando Diao, Taylor Hawkins & The Coattail Riders, Beatsteaks, Limp Bizkit, Flogging Molly, The Kooks, Shinedown, Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Shinedown, Rolling Stones, Stone Sour, The Ramones, Tenacious D und noch viele viele mehr.=)

Kommt ganz auf deinen Geschmack an aber zum beispiel von Foo Fighters - Learn to Fly..
annakonda am 15. Juni 2009 21:20 Die Foo Fighters sind auf jeden Fall ganz groß!=)
nun ja...was heißt gut...der eine findet das gut der andere das....guck mal bei linkin park-->find ich jetz mal gut....
limp bizkit sind cooler meiner meinung nach

smoke on the water is richtig toll ich mag das voll

ac/dc - roch'n'roll dream oder ac/dc - money talks...

Alles von Rammstein aber auch ältere Gruppen (Queen), Böse Onkels!
annakonda am 15. Juni 2009 21:27 Wenn du schon so einen Mist, wie Böse OnkelZ anbietest, dann schreib es wenigstens richtig.=)
WasIsMitKarsten am 15. Juni 2009 21:29 wieso denn mist?? nur weil du es nicht magst..ist halt sein geschmack!!! denn schreib du es aber auch richtig, wenn du schonam verbessern bist, Böhse Onkelz!!
Böse Onkelz sind nich meinbgeschmack!!
bist du auch mitglied bei der npd?? die hören auch alle so einen nazi müll
ich finde das gitarrensolo von dave grohl im song let it die vom neuen album echoes, silence patience super. dafür höre ich rockmusik. das ist ehrliche korrekte und neverdying music.