Frage von Ciara1995, 38

kennt ihr gute Lieder, müssen nicht aktuelle sein, die schön sind oder man mitsingen kann?

Also es sollen einfach coole Lieder sein die Richtung spielt nicht so eine Rolle, einfach Lieder mit Text nicht Techno, electro oder so. (dürfen auch alt sein) wie zum Beispiel: Charlie Puth Wie schön du bist Far away Twist again

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 5

Huhuuu !

da empfehle ich Dir Gary Numan

da bist Du auf der sicheren Seite  :)

oda sowas hia :

Hooverphonic - Jackie Cane

und noch was :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

oda das :

Christina Aguilera - Beautiful

auch ein schöner Song :

Morcheeba Wonders never cease

oda Madonna !

mal was Älteres :

Duran Duran - Come Undone

Sandra Maria Magdalena 1985

immer schön zum Anhören :

Boney M. - Kalimba de luna

auch voll Hamma :

The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend

und da hab noch noch was für Dich :

Dandy Warhols - We Used To Be Friends

soooo....ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte  :)

Kommentar von Torrnado ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von taniavenue, 15

Fight Song- Rachel Platten
Impossible- James Arthur
All of me- John Legend
Take me to Church- hozier

Antwort
von usernamekreativ, 25

Luca Vasta - Cut my hair
Delta Rae - Bottom of the river

Antwort
von Gerrit2013, 28

Buffalo Soldier
Bob Marley

Antwort
von SlyStallone46, 14

Ich finde never forget you von Zara Larsson gut

Antwort
von Shany, 23

Ed Scheeran-Sing

Antwort
von LeaBora, 6

Pink - Perfect

Antwort
von rosenstrauss, 18

das lied der schlümpfe......

Antwort
von nowornever15, 7

Das neue Lied von Red Hot Chili Peppers: Dark Necessities