Frage von KleinerKeks2000, 80

kennt ihr gute Lieder (fröhlich?

ich suche gute-laune-lieder und fröhliche-ich-hasse-meinen-ex-lieder ^^ muss endlich von dem loskommen. :) am besten keine Schlager, Countrymusik oder metal ^^ eher was von 'heute'

Antwort
von Legii, 36

hier mal n'paar
~ The xx - Angels
~ twenty one pilots - Stressed out
~ Skrillex&Diplo - to Ü
~ Vance Joy - Riptide (FlicFlac Remix)
~ Sido - Liebe
~ Lauv ~ Reforget
~ Alan Walker - Faded
~ Keys N Krates - Dum Dee Dum (Jikay Remix)
~ Zayn - Pillow talk
~ Trippz Michaud - this time
~ Trippz Michaud kid again
kenne halt deinen Musik Geschmack nicht so genau deshalb habe ich hier mal songs aus allen Genres bisschen rausgepickt 😅
kannst ja auch mal auf meiner insta page @musik.hilfe vorbeischauen, da poste ich täglich songs

Kommentar von Legii ,

aber wenn du Lieder gegen deinen ex suchst kann ich dir nur Witt Lowry empfehlen zum Beispiel "Witt Lowry My Mistake" hoffe ich konnte dir helfen ^^

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 43

Also, wenn ich meine schlechte Laune in gute verwandeln will, geht das am besten mit "Neue Deutschen Welle"- Songs. Die meisten davon sind ja auch mit dem Ziel geschrieben worden, selbst Erwachsenen so ein Gefühl von kindlicher Unbeschwertheit zu vermitteln. ("Mein Maserati fährt 210, schwupp, die Polizei hat's nicht gesehen", von Markus Titel "Ich will Spaß")

Von heute fällt mir da eher George Ezra / "Budapest" etc. ein. Ein einfacher klarer Sound mit Gitarre und Gesang. Die Musik klingt sehr direkt und läßt sich gut nebenbei hören, ohne dass es stört.

Gerade einfache, lockere Musik mit natürlich klingenden Instrumenten erscheint lebendig, aber nicht aufdringlich. Da findest du bestimmt etwas.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 41

Nie mehr - Cro
Summer Jam - Underdog Project

Antwort
von AnalysenAuszug, 28

Schau dich doch mal im Deutsch Rap Bereich um, da gibt es nicht nur aggressive Lieder sondern auch welche die dich aufbauen und dir gute Laune machen :) und du verstehst auch viel mehr wenn dein Englisch nicht ganz so perfekt sein sollte.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße.

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

englisch kann ich ^^ dankeschön :)

Antwort
von geronimobosch, 17
  • Men Without Hats - The Safety Dance

• The B-52's - Roam

• Chris Rea - Auberge

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

alle Songs von The Dandy Warhols

die machen imma Laune ! :)

Antwort
von Antwortapparat, 16

Pata Pata - Miriam Makeba

das ges. Album This Time von Dwight Yoakam macht gute Laune.

Hooked on a feeling - Blue Suede

Walk - Foo Fighters (Video)

alles von Chris Stapleton

Antwort
von MrsTateLangdon, 23

In "avenir" von Louane geht's auch um "ich hasse meinen ex" :D

Antwort
von Potatomaedchen, 23

Hi,

Schlager könnte ich dir aber trotzdem empfehlen, denn die bringen mich meist anhand des Textes zum Lachen. :D

Ich würde dir Drag me down, Steal my girl, What makes you beautiful und No Control von One Direction (ja, bin Directioner :D) empfehlen. Ansonsten Lush Life oder Atemlos xD

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

atemlos kann ich nicht mehr hören xd dankee trdm

Antwort
von Hannibunnyy, 23

Love Yourself - Justin Bieber

Nicht abschrecken lassen, weil es von Bieber ist, das ist mittlerweile echt kindisch. Ich mag das Lied echt und er zieht da über eine Exfreundin her, also genau das, was du suchst :)

Antwort
von ketschup72, 20

Taylor Swift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten