Ich suche einen guten Liebesfilm außer Titanic und Romeo&Julia ect. Hättet ihr da vllt was für mich?

Brokeback Mountain
Es geschah im September
Dan- mitten im Leben
PS: Ich liebe dich
Leaving Las Vegas
Rendevouz mit Joe Black
Vergiss mein nicht
10 Dinge, die ich an dir hasse
Beim ersten Mal
Fools rush in
Love Story
Pretty Woman
Sweet home Alabama
Zurück zu dir
My big fat greek wedding
Während du schliefst
Tage wie dieser
Vom Winde verweht
Harry & Sally
Auf immer und ewig
50 erste Dates
Schlaflos in Seattle
Email für dich
Weil es dich gibt
The Philadelphia Story
Kate & Leopold
..... brauchst du noch mehr? :)

bridget jones, beide filme sind liebesfilme aber auch super lustig!!
dingsvomdach am 2. August 2009 12:51 der erste ist der Knüller,ich liebe ihn!

Irgendwas von Vivian Schmitt, da machen die auch Liebe ;) Wobei ob das mit Liebe verbunden ist, ist hier die Frage ..
Full Metal Jacket.
AufxDiex12 am 2. August 2009 01:42 Schreib doch gleich Rambo 1-4 ( wieviele Teile gibt es eigentlich ? ^^)

indische filme sind schön
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vier Hochzeiten und ein Todesfall,Notting Hill (bei mit Hugh Grand,er spielt herrlich!!),die Frau des Leuchtturmwärters (wunderbar!!),Liebesleben (etwas harte Kost aber mir hat er gefallen),umwerfend fand ich auch der Liebe verfallen mit Meryl Streep & Robert de Niro-ich kam aus dem Heulen nicht mehr raus!!

Hört sich blöd an, aber was bei den Vögeln von AH rauskommt, ist eigentlich nichts anderes!
"Tatsächlich Liebe" , ist ein Episodenfilm, aber was für`s Herz !
In guten wie in schweren tagen; Lebe und denke nicht an morgen; Bis dass das Glück uns scheidet; Und ganz plötzlich war es Liebe; Ein göttliches Paar; Ich bin immer für dich da; Die schöne und der Geist; Denn meine Liebe ist unsterblich;
Bild/er:
nicht schlecht,das ist ja eine Riesenauswahl!Ich habe ganze drei Filme aus dieser Liste von Anfang bis Ende gesehen,der schönste war Brokeback Mountain
Jaaaaaa... "Brokebackk Mountain" ist einer der schönsten Liebesfilme aller Zeiten, finde ich. <3
Uiiiiiiii, ichhabe wirklich zehn davon gesehen und bin dahin Geschmachtet.