Frage von susannah1, 20

kennt ihr gute lg smartphones?

hi leute,kennt ihr gute lg smartphones? ich habe nur 250 euro für das handy zur verfügung,also wäre es gut,wenn ihr nicht zu teure smartphones vorschlägt. es muss lg sein.abgesehen davon muss das handy qualitativ hochwertig sein,dass bedeutet z.B ,dass die kamera mindesten 8 megapixel enthalten soll.danke für eure antworten!!!

Antwort
von Symbiose1996, 19

Würde eigentlich nur Samsung empfehlen. Sony sieht echt gut aus. Lg inzwischen auch. Aber die Tastatur sind extrem schlecht außer bei Samsung und Apple. Man kann sich ja eine im Play Store downloaden aber wer möchte schon auf seinem smartphone so viele Apps haben. Dann ist auch der Akku schneller leer.

Antwort
von caro2571, 20

Mit LG kenn ich mich nicht aus aber hol dir doch sonst ein Samsung galaxy S5 mini das kostet 249€ und hatt eine 8 Megapixel Kamera

Antwort
von besserwisser332, 19

Warum Lg?
Nimm das Samsung galaxy j5, das hat ne 13 Megapixel Kamera und kostet 199€

Kommentar von susannah1 ,

danke,aber ich darf  leider nur lg haben :,-(

Kommentar von besserwisser332 ,

Wrr sagt des?

Kommentar von besserwisser332 ,

Warum darfst du nur Lg haben?

Antwort
von MirunMax, 19

LG L90 hatte ich mal :)

Antwort
von burger3354, 17

S5 mini

danke,aber ich habe nur nach lg gefragt.ein s5 mini wollte ich auch mal,darf aber nur lg haben.

Kommentar von burger3354 ,

Warum zum Kuckuck darfst du nur LG haben

mein vatersagt,dass lg eine sehr gute marke sei und lg ein sehr gutes preisleistung verhältnis haben soll.da man mit unseren fernseher bilder vom handy auf den fernseher übertragen kann,denkt er dies sei nur mit einem lg handy möglich.ich weiß nicht ob das stimmt ,denke irgendwie nicht,dass es so ist.abgesehen davon hatte ich schon ein samsung handy welches nach einem jahr kaputt gegangen ist...

Antwort
von Laptoooopfa, 14

Lg ist die geilste marke. Spare lieber noch noch auf das lgg4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten